11.08.2019, 16:56
(11.08.2019, 04:40)Regi schrieb: Was ich noch vergessen habe in meinem letzten Beitrag:
Wenn neue, länger anhaltende dubiose Symptome auftreten sollten, die nicht mit einer anderen Krankheit erklärt werden können, würde ich nicht weiter abwarten wollen und nochmals eine Ladung AB einwerfen. Dafür würde ich ein anderes AB aus einer anderen Wirkstoffgruppe wählen.
LG, Regi
Bisher geht es mir eigentlich zum Glück echt gut. Das einzige sind die brennende Haut und ab und an mal schmerzenden Gelenke, aber vielleicht hatte ich Letzteres vorher auch schon und achte jetzt einfach nur drauf. Wirklich neu ist definitiv das Brennen in der Haut.
Heute morgen hatte ich dann auch noch zwei kleine rote Flecken am Bein (siehe Foto, falls der Anhang klappt), die ich mir so nicht bewusst erklären konnte, aber gestern war Familienjudo und vielleicht bin ich da irgendwo gegen gekommen. Sind zwar eher blau als rot, aber wer weiß schon...
Also ich würde glaube ich erst etwas Neues einnehmen, wenn ich spezifischere Symptome haben sollte.
Welches Mittel wäre denn für den Fall der Fälle aus einer anderen Gruppe und wie lange nimmt man das dann?