Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo und ich bitte um Bewertung meiner Laborwerte.

Du hast sogar sehr gute Chancen auf eine Heilung. In deinem Blut wurden keine Borrelien gefunden, sondern Antikörper gegen Borrelien. Das bedeutet, daß dein Körper zwar mit Borrelien infiziert ist, er sich aber auch dagegen wehrt. Und das ist schon mal ein gutes Zeichen. Es gibt hier andere Leute, die zwar auch mit Borrelien infiziert sind, aber deren Körper keine Antikörper bildet. Das bedeutet, daß das Immunsymstem nicht funktioniert. Das Problem hast du aber nicht. Sei froh, daß du Antikörper gegen Borrelien hast. Trotzdem brauchst du aber zusätzlich auch noch Antibiotika. Dabei solltest du von einer Einnahmedauer von deutlich mehr als 3 Wochen ausgehen. Such dir so schnell als möglich einen Spezi. Wenn du möchtest, kann ich dir per PN Links zu den 4 mir bekannten Spezis schicken. Leider gibt es nicht viele, und die meisten muß man selber zahlen. Es lohnt sich aber, den Weg zum Spezi auf sich zu nehmen und ihn privat zu bezahlen. Eine Behandlung durch einen Hausarzt würde ich nur zur Überbrückung in Kauf nehmen, solange du noch keinen Spezi-Termin hast.

Ich verstehe auch nicht ganz, wie eine Gesichtslähmung durch Zugluft zustande kommen soll, zumal wenn die seit 3 Monaten anhält. Man kann durch eine Analyse des Nervenwassers eine Borreliose nicht ausschließen, da diese Tests oft falsch negativ sind.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste