14.08.2019, 13:01
(14.08.2019, 12:09)NeuroLyme_Mfr_83 schrieb: zu:Selbst hier auf S.15 in den LL steht dass bei Mino durchthearpiert werden soll.
(13.08.2019, 15:40)Markus schrieb:(13.08.2019, 09:20)NeuroLyme_Mfr_83 schrieb: * 4 Tage on, drei Tage oft?Bloß nicht!
Weshalb? Ich dachte, bei Borreliose wird häufig nach 5 Tagen AB-Einnahme 2 Tage pausiert, so dass die inaktiven, d. h. nicht angreifbaren, Borrelien aktiv werden und der Körper nicht überlaste wird? Resistenzbildung gibt es ja bei Borrelien nicht (?), im Gegensatz zu Biofilm-Bildung.
http://www.borreliose-gesellschaft.de/as...linien.pdf
Dass Therapien unterbrochen werden kenne ich überhaupt nicht, höchstens nach adäquater Therapie mit Cef gibt es das wohl
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...ght=Pulsen
Es geht dabei nicht um Resistenzen, sondern darum dass das Ab auch wirken soll, Du willst ja ein paar erwischen. ich würde niemals unterbrechen, wie Markus schon sagte. Eher bei schlechter Verträglichkeit langsamer aufdosieren oder im Falle des Falles auch mal vorübergehend mit der Dosis zurück.
Zur Einnahme kann Dir vorher keiner was sagen, es kommt drauf an wie Du es verträgst. Auf jeden Fall an den Einschleichplan halten und am besten Freitag Abend, wo Du nicht mehr Auto fahren musst, mit der Therapie beginnen, dann kannst Du übers WE sehen wie Du es verträgst und selbst einschätzen ob Du am Montag bedenkenlos fahren kannst oder nicht. Zur Not kannst Du Dich evtl. auch paar Tage krank schreiben.
Mir war schwindlig davon und ich habe nicht abgesetzt, ob nun NW oder Herx weiß ich nicht.
Nur Mut, manche nehmen es ganz locker. Ich habe es öfter genommen und inzwischen schmeiße ich es ein wie Smarties.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.