16.08.2019, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2019, 14:00 von Lyme Detective.)
Ich kann dir 3Wo. Doxy wirklich nicht empfehlen, wenn du die Borreliose schon einige Jahre hast. Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit wirst du sie damit nicht los! Lies dir z.B. dieses Ergebniss durch: Borrelien überleben 28Tage Doxy sicher. Ich kann das Ergebniss genauso bei mir bestätigen! Nach massivem Erythema Migrans wurde ich erst 3 Monate danach mit Doxy behandelt (wie im Modell, viel zu spät...), als Symptome auftraten/ zunahmen (bestätigt durch positive Serologie (ELISA, Blot, Elispot, CD57 usw) dann). Leider kam es nicht zur Remission. Mittlerweile habe ich einige Patienten und auch weitere Ärzte kennengelernt, die mir den Sachverhalt (Rezidiv o. fehlende Remission beim Einatz von 2...3 Wo. Doxy im ausgeprägten Spätstadium) bestätigten. Bei Acordermatitis, wechselnden Gelenkschmerzen, neurologischer Ausfallserscheinungen wird dein Weg lang. Ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück auf deinem Genesungsweg.