Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfolg durch Antibiotika

(17.08.2019, 18:55)mikky schrieb:  Das war hier in diesem Forum mein letzter Beitrag. Da ich das Gefühl habe, daß die Beiträge, die ich hier mit viel Mühe und Zeit verfasse, nicht ankommen, teilweise meine Ausdrucksweise sogar als unverschämte Unterstellung empfunden wird, schreibe ich hier nicht mehr und werde auch aus dem Verein wieder austreten.
Hallo mikky

Ich finde das sehr schade dass Du nicht mehr schreiben willst und denke auch was hat das mit dem Verein zu tun Huh
Du hast hier viele gute Beiträge geschrieben und ich war oft froh darüber und finde es sehr schade wenn Du Dich aus dem Forum verabschiedest, ich finde die Unterstützung für den Verein wichtig auch wenn man nicht mehr im Forum schreiben mag, aber ist natürlich Deine Sache.
Ich hoffe es war nicht dieser Beitrag, der Dich jetzt vom Schreiben abhält
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid152949

Ich war hier auch leicht beleidigt als ich das von Dir gelesen habe, jetzt aus dem anderen Beitrag im link
(16.08.2019, 15:20)mikky schrieb:  Ich weiß aber, daß es hier im Forum auch Leute gibt, die die volle Menge von Anfang an nehmen. Das ist wohl vor allem eine Frage dessen, wieviel Angst der Patient vor Nebenwirkungen hat.
denn ich bin zwei mal in der Notaufnahme gelandet unter Einschleichen von Mino, was ich da alles hatte möchte ich jetzt nicht beschreiben. Ich empfehle das nicht ohne Grund auch nicht nur aus meiner eigenen Erfahrung heraus, sondern weil ich sehr oft von Problemen gehört habe die es bei Mino gab.
Filenada hat sich hier etwas hart ausgedrückt aber ich war Ihrer Meinung selbst wenn ich es nicht so ausgedrückt hätte. Das solltest Du Dir nicht zu Herzen nehmen.
Man ist hier eben nicht immer mit allen einer Meinung, jeder hat andere Erfhrungen das macht doch den Austausch umso wichtiger und Reibereien gibt es eben mal. Was glaubst Du wie oft ich mich schon ganz ganz arg über irgendwelche Beiträge oder Kommentare zu meinen Beiträgen geärgert habe. Ich weiß das kann einen ganz scjön mitnehmen. Dodgy

Ich würde mich sehr freuen wenn Du uns noch bischen erhalten bleiben würdest, selbst wenn man nicht immer einer Meinung ist. Icon_unknownauthor_troest

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: micci

Nachrichten in diesem Thema
Erfolg durch Antibiotika - von mikky - 17.08.2019, 18:55
RE: Erfolg durch Antibiotika - von mari - 17.08.2019, 20:08
RE: Erfolg durch Antibiotika - von Zuversichtliche - 17.08.2019, 21:10
RE: Erfolg durch Antibiotika - von P.Materna - 18.08.2019, 07:19
RE: Erfolg durch Antibiotika - von urmel57 - 18.08.2019, 09:29
RE: Erfolg durch Antibiotika - von urmel57 - 18.08.2019, 09:29
RE: Erfolg durch Antibiotika - von borrärger - 18.08.2019, 18:08
RE: Erfolg durch Antibiotika - von Ehemaliges Mitglied 1 - 20.08.2019, 06:11
RE: Erfolg durch Antibiotika - von mari - 24.08.2019, 11:24