24.03.2013, 12:12
Wie soll mans rübrbringen-egal wie,meist eckt man bei dem ein-oder anderem an.
Kommt aus meiner Sicht auch viel auf die empfindlichkeiten an(wehleidig).einer kriegts garnicht mit-den blutigen Kratzer,andere rennen in die Notfall.
Läßt sich trefflich streiten-was besser ist.....
An einem Ort werden tote B´s abgbaut,an anderer stelle werden B`s vom AB
erreicht,an noch anderer-oder auch gleichen Stelle teilen sie sich gerade.
zeitgleich ist die eigene Verfassung ganz unten-das IS(Imunsystem) gschwächt..das Heißt:wenn dies und mehrere faktoren zusammen kommen-
gehts Bergab,das IS arbeitet auf Sparflamme und die empfindlichkeiten steigen
Ich nenn das kellergänge,Tal der Tränen-endlose Tunnels...das verarbeitet jeder anderst.
Da entstehen sozusagen X-Baustellen,wandernd-nebenbei noch der Ärztestress(Odysseen)-sag ja immer...da mußt Kerngsund sein,um mit dieser infektion und ihrer notwendigen regelung(wenn möglich)überhaupt umgehen zukönnen.- anfang -
Kommt aus meiner Sicht auch viel auf die empfindlichkeiten an(wehleidig).einer kriegts garnicht mit-den blutigen Kratzer,andere rennen in die Notfall.
Läßt sich trefflich streiten-was besser ist.....
An einem Ort werden tote B´s abgbaut,an anderer stelle werden B`s vom AB
erreicht,an noch anderer-oder auch gleichen Stelle teilen sie sich gerade.
zeitgleich ist die eigene Verfassung ganz unten-das IS(Imunsystem) gschwächt..das Heißt:wenn dies und mehrere faktoren zusammen kommen-
gehts Bergab,das IS arbeitet auf Sparflamme und die empfindlichkeiten steigen
Ich nenn das kellergänge,Tal der Tränen-endlose Tunnels...das verarbeitet jeder anderst.
Da entstehen sozusagen X-Baustellen,wandernd-nebenbei noch der Ärztestress(Odysseen)-sag ja immer...da mußt Kerngsund sein,um mit dieser infektion und ihrer notwendigen regelung(wenn möglich)überhaupt umgehen zukönnen.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...