25.08.2019, 08:59
"i.v." steht für intravenös schätze ich? Und ginge es denn auch oral per Tablette oder ist das zu unsicher?
Ich nehme ansonsten seit einer Woche:
Kardenwurzelessenz, 2x10 Tropfen pro Tag
Weihrauch 1x Tag (Wurde mir empfohlen, und ich schlucke eh schon so viel, da ists auch schon egal)
Vitamin B
Magnesium
Von OmniBiotic Stress Päckchen mit Bakterienkulturen zum Darmaufbau
Zustätzlich noch von PureEncapsulations eine Aminosäure für die Muskelregeneration (Muskelfaserriss im Oberarm seit 3 Wochen)
Das alles habe ich aber ERST! nach Ende der Antibiose angefangen.
Nochmal zu einer evtl. kommenden Antibiose: Ich habe eine Ärztin, die mir alles verschreibt, ich käme also an die meisten Antibiotika heran; - da sie in meiner alten Heimat ist, konnte ich sie vor 2 Monaten aber nicht konsultieren. Was würdet ihr mir dann am ehesten nahe legen, nun zu tun?
Einmal mehr ein riesen Dankeschön an Euch alle!
Ich nehme ansonsten seit einer Woche:
Kardenwurzelessenz, 2x10 Tropfen pro Tag
Weihrauch 1x Tag (Wurde mir empfohlen, und ich schlucke eh schon so viel, da ists auch schon egal)
Vitamin B
Magnesium
Von OmniBiotic Stress Päckchen mit Bakterienkulturen zum Darmaufbau
Zustätzlich noch von PureEncapsulations eine Aminosäure für die Muskelregeneration (Muskelfaserriss im Oberarm seit 3 Wochen)
Das alles habe ich aber ERST! nach Ende der Antibiose angefangen.
Nochmal zu einer evtl. kommenden Antibiose: Ich habe eine Ärztin, die mir alles verschreibt, ich käme also an die meisten Antibiotika heran; - da sie in meiner alten Heimat ist, konnte ich sie vor 2 Monaten aber nicht konsultieren. Was würdet ihr mir dann am ehesten nahe legen, nun zu tun?
Einmal mehr ein riesen Dankeschön an Euch alle!