24.03.2013, 16:19
Hallo,
ich bin´s
. Nachdem ich die letzte Woche sich immer ein Tag symptomfrei und ein Tag Kopfschmerzen / Fußprobleme zusammen gesellt haben, wollte ich freudig berichten, dass ich nun seit Dienstag absolut beschwerdefrei bin. Mein Fuß lässt mich in Ruhe, keine Kopfschmerzen, ich fühle mich voller Energie und mittags, wenn ich normalerweise für 1-2 Stunden ins Bett gekrochen bin, hab ich Power und wenn ich mich hinlege, schaffe ich es nicht, einzuschlafen. Ich habe das Gefühl, meine alte Energie kommt zurück und ich fühle mich sauwohl!
Wobei ich sagen muss, dass ich seit Mo-Abend Zistrose nehme und ich mir einbilde, dass mir diese Tropfen suuuuuper gut tun. Ich bin gut gelaunt, sehe alles optimistisch und freue mich. Nur könnte es draußen ein wenig wärmer sein. Aber das ist doch das Kleinste übel
.
Nun, will nächste Woche auf vier Beutel Colestyramin steigern und direkt nach Ostern die Null-Amylase-Diät starten. Mal schauen, wie es dann läuft.
Meine Spezi hat gemeint, dass eine Verbesserung der Beschwerden immer in Wellen verläuft und die Wellen immer kleiner werden. Also auch Rückschläge ganz normal sind, aber immer weniger und weniger schlimm werden.
Nun denn... liebe Grüße an alle
Kerstin
ich bin´s
. Nachdem ich die letzte Woche sich immer ein Tag symptomfrei und ein Tag Kopfschmerzen / Fußprobleme zusammen gesellt haben, wollte ich freudig berichten, dass ich nun seit Dienstag absolut beschwerdefrei bin. Mein Fuß lässt mich in Ruhe, keine Kopfschmerzen, ich fühle mich voller Energie und mittags, wenn ich normalerweise für 1-2 Stunden ins Bett gekrochen bin, hab ich Power und wenn ich mich hinlege, schaffe ich es nicht, einzuschlafen. Ich habe das Gefühl, meine alte Energie kommt zurück und ich fühle mich sauwohl! Wobei ich sagen muss, dass ich seit Mo-Abend Zistrose nehme und ich mir einbilde, dass mir diese Tropfen suuuuuper gut tun. Ich bin gut gelaunt, sehe alles optimistisch und freue mich. Nur könnte es draußen ein wenig wärmer sein. Aber das ist doch das Kleinste übel
.Nun, will nächste Woche auf vier Beutel Colestyramin steigern und direkt nach Ostern die Null-Amylase-Diät starten. Mal schauen, wie es dann läuft.
Meine Spezi hat gemeint, dass eine Verbesserung der Beschwerden immer in Wellen verläuft und die Wellen immer kleiner werden. Also auch Rückschläge ganz normal sind, aber immer weniger und weniger schlimm werden.
Nun denn... liebe Grüße an alle
Kerstin