28.08.2019, 08:52
(27.08.2019, 22:07)Markus schrieb: Warst du vor dem Zeckenstich komplett gesund und danach hat es angefangen?
Haben die AB bisher irgendwas gebracht oder tut sich gar nichts?
100% - eine Woche nach Stich haben die Schmerzen rund um die Stelle angefangen. Danach haben sie sich über Wochen im ganzen Körper weiter ausgebreitet und wurde über die Monate immer schlimmer.
Eindeutig habe ich mir eine Borreliose und Co-Infektion (Bartonellen) eingefangen.
Es tut sich was in meinem Körper, das spüre ich an den heftigen Herxen. Aber eine Verbesserung? Die letzten 2-3 Wochen der AB Therapie (von 6-7 Wochen) waren etwas besser, aber kann eben auch sein dass es davon ist, das ich seit dieser Zeit das Tini nicht mehr dazu nehme.
Das ganze schlägt mir auf die Psyche, auch diese Nacht nichts geschlafen, ständiges Nervenbrennen an Händen, Füssen, dann mal wieder aufgestanden nur um total eingerostete Knie zu fühlen die bei jedem Schritt schmerzen. Ich war vorher 3-4 mal die Woche im Gym und hatte ausser eine Migränegeschichte keinerlei Schmerzen. Jetzt 24h am Tag und dies mit Fatigue und all den anderen Dingen.
@borrelienkriegsveteran, das liest sich zu schön um wahr zu sein? Jemand aus dem Forum Erfolg damit gehabt?
Ich halte mich momentan an die Claudia Lietha, gleiche ABs und ich nehme auch die gleichen Supplemente (Chlorella, Serrapeptase, Zistrose, Boswellia etc.), mache Sauna. Sie machte halt noch einen Haufen andere Dinge (Hochfrequenz, Ozon.. ) aber dazu hab ich nicht die Möglichkeit. Bei ihr ging es ja Monate bis es nur einigermassen besser wurde, jedoch war sie schon sehr lange infiziert.
Ich habe echt grad wieder einen Durchhänger und Frage mich wie das alles enden soll?