(28.08.2019, 10:29)APHRIA schrieb: Für den Darm hab ich diverses unter anderem SimbioLact.Ich habe gefragt weil Du irgendwo geschrieben hast, dass es dem darm nicht so gut geht.
Wenn es dem Darm gut geht ist SymbioLact vielleicht ausreichend, wenn nicht würde ich Omni Biotic 10 nehmen, das enthält mehr verschiedene Stämme die der Körper braucht, bei Durchfällen würde ich Dr. Woltz Darmflora Plus Select nehmen (das stopft ein bischen, enthält aber nicht alle wichtigen Stämme) und dazu noch OmniBiotic 10 und am besten auch noch Mutaflor
https://de.wikipedia.org/wiki/Escherichia_coli
Zitat:Der Stamm Escherichia coli Alfred Nissle 1917 (Handelsname Mutaflor) zählt zu den am häufigsten untersuchten Probiotika. Er wurde während des Balkankrieges vom Stuhl eines Soldaten isoliert, der im Gegensatz zu seinen Kameraden nicht an Durchfall litt.zusätzlich. Das ganze ist kostspielig wenn ich sparen wollte würde ich das Mutaflor erst nach der Antibiose oder in den Pausen nehmen.
Durchfälle lassen sich auch mit Hefeprodukten Yomogi oder Perenterol vertreiben. Sie ersetzen aber natürlich nicht die nötigen Bakterien. Manche behelfen sich während der Antibiose damit und nehmen erst hinterher Probiotika. Ich würde es aber nicht drauf ankommen lassen.
Das nur kurz dazwischen, vielleicht sagt nich jemand was zu Deiner eigentlichen Frage zum weitern Vorgehen.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.