Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meine Symptome seit 2 Monaten - bitte um Rat

Danke dir für die längere Rückmeldung, die ganzen Infos und deine Meinung dazu.

Zitat:Deine Muskelsymptome erinnern stark an Meine. Eine Borreliose halte ich deswegen bei dir für möglich, insbesondere weil du dich an einen Zeckenstich erinnern kannst und die Symptome vorher nicht bestanden. Ich würde auch behandeln.

Ja absolut, hatte solche merkwürdigen Beschwerden vorher halt noch nie, deshalb geh ich davon aus, dass die Symptomatik mit dem Stich in Verbindung hängt. Auf der anderen Seite könnte natürlich auch irgendeine weitere Ursache dahinter stecken, aber wenn ich jetzt nicht den Therapieversuch starte, einfach abwarte und nachher war es die Zecke in welcher Form von Infektion auch immer, hab ich Zeit verloren. Wie gesagt, war ja schon bei fünf Hausärzten, mehrere Blutuntersuchungen, Stuhltests etc. alles ohne Befund. Es heißt dann immer Stress aber ich bin aktuell in den Semferien, also habe absolut keinen Stress Biggrin Bin jetzt in Woche 8 nach Stich. Also hab die erste Doxy Anfang von Woche 8 eingeschmissen.

Zitat:Die typische Abzockerei. Ich kann nicht verstehen, warum man zwei teure Tests macht, die schlussendlich auch nicht viel aussagen. Vorgeschichte, Verlauf und Symptome sollten auch bei den Spezis mehr gewichtet werden als der Geldbeutel der Patienten.

Ich denke auch, dass ein Therparieversuch die einzige Möglichkeit bietet, heraus zu finden ob man sich besser fühlt oder nicht. Das meinte ja auch mein Spezi.

Zwei Fragen noch zum substituieren. 3 Stunden nach Einnahme der Doxy kann ich dann also einfach Vitamin B12 und Magnesium einnehmen, ohne dass das Auswirkungen auf die Wirkung oder Nebenwirkungen hat? Hab so einen höher dosierten Vitamin B Komplex, der B1,B2, B3, B5, B6, B7, B9 und B12 beinhaltet. Halte mich sonst natürlich an das Sonnenthema, die Einnahmevorschriften bzgl. Milch usw. und nehme jetzt auch für den Darmschutz bzw. Aufbau Omni Biotics 10.

Vielen Dank nochmals!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste