Hallo, hallo
Unter dem Motto öfter mal was Neues, haben sich bei mir während der Antibiose und verstärkt danach Muskel- und Gelenkschmerzen eingestellt. Diese werden leider von Tag zu Tag schlimmer und ich weiss bald nicht mehr wie ich das aushalten soll.
Meine komplette Armmuskulatur ist betroffen und meine Handgelenke und Finger tun zum Schreien weh. Ich kann sie kaum mehr bewegen. Auch ein extreme Schwäche macht sich breit. Kann nichts mehr halten in den Fingern oder Händen. Kann kaum mehr tippen.
Auch die Waden und Oberschenkel sind betroffen. Aber die Hand- und Fingergelenke sind am Schlimmsten.
Ich habe jetzt mal 400 mg IBU eingenommen. Merke aber keine Linderung.
Hat jemand ne Idee?
Magnesium bekomme ich infundiert und nehme es in Tablettenform zusätzlich
Unter dem Motto öfter mal was Neues, haben sich bei mir während der Antibiose und verstärkt danach Muskel- und Gelenkschmerzen eingestellt. Diese werden leider von Tag zu Tag schlimmer und ich weiss bald nicht mehr wie ich das aushalten soll.
Meine komplette Armmuskulatur ist betroffen und meine Handgelenke und Finger tun zum Schreien weh. Ich kann sie kaum mehr bewegen. Auch ein extreme Schwäche macht sich breit. Kann nichts mehr halten in den Fingern oder Händen. Kann kaum mehr tippen.
Auch die Waden und Oberschenkel sind betroffen. Aber die Hand- und Fingergelenke sind am Schlimmsten.
Ich habe jetzt mal 400 mg IBU eingenommen. Merke aber keine Linderung.
Hat jemand ne Idee?
Magnesium bekomme ich infundiert und nehme es in Tablettenform zusätzlich
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.
Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“