Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ernährung, Heilpflanzen und Heilpilze

erlaubt mir noch eine Schlußbemerkung:

Es ist meiner Erfahrung nach auch gefährlich, sich auf Schulmediziner zu verlassen, weil die von vielem keine Ahnung haben. Ich hab soviel Scheiß erlebt. Einige Beispiele:

- Vitamine: bei B-Vitamin-Mangel und entsprechenden Symptomen bekam ich eine langwierige und sehr teure MS-Diagnostik. Der Neurologe tippte auf Psycho. B-Vitamin-Tests lehnte er ohne Begründung ab, von Borreliose hielt er nichts. Der Alternativ-Mediziner dagegen hat mir nach einem preiswerten B-Vitamin-Test gesagt, was ich substituieren sollte. Ergebnis: Symptome verschwanden wieder. Drauf angesprochen gab die Hausärztin zu, dass sie sich mit Vitaminen nicht auskenne, ausser B12. - Wahnsinn!!! - Aber nicht ich!

- Herxheimer bei Borreliose??? - "Gibt es nicht!"

- Borreliose sei gut behandelbar, 3 Mon. AB reichten; was danach an Symptomatik übrig sei, sei alles psychisch.

- Elisa als Eingangstest mit einer Validität zwischen .38 und .7. (Münzewerfen hätte stabile .5) In USA seit ca. 15 Jahren verboten, weil zu unzuverlässig. [Frag mal spasseshalber den Normalo-Arzt nach der Validität des Elisa und den Konsequenzen.]

- Nach anaphylaktischem Schock ohne Behandlung nach Hause geschickt.

- fette Hämatome beim Anhängen einer Infussion

- Bein lahm gespritzt u.v.m.

Lange dachte ich, ich wäre ein Looser, dass mir permanent soviel Mist bei Ärzten passiert. Aber das ist nicht der Fall. Es liegt am System, deshalb finde ich es sehr gefährlich, sich bei einer chronischen Erkrankung wie Borreliose etc. darauf zu verlassen. Es geht nur mit Hilfe von außerhalb des Systems raus aus der Sch...

Und jetzt halte ich die Klappe zu diesem Thema!!!
Thanks given by: mari , Towanda , paperhearts

Nachrichten in diesem Thema
Ernährung, Heilpflanzen und Heilpilze - von mari - 09.09.2019, 06:00
RE: Ernährung, Heilpflanzen und Heilpilze - von Karl - 09.09.2019, 06:28
RE: Ernährung, Heilpflanzen und Heilpilze - von urmel57 - 09.09.2019, 12:05
RE: Ernährung, Heilpflanzen und Heilpilze - von mari - 09.09.2019, 07:26
RE: Ernährung, Heilpflanzen und Heilpilze - von Karl - 09.09.2019, 08:23
RE: Ernährung, Heilpflanzen und Heilpilze - von mari - 09.09.2019, 08:42
RE: Ernährung, Heilpflanzen und Heilpilze - von Karl - 09.09.2019, 09:04
RE: Ernährung, Heilpflanzen und Heilpilze - von mari - 09.09.2019, 12:36
RE: Ernährung, Heilpflanzen und Heilpilze - von Towanda - 09.09.2019, 16:09
RE: Ernährung, Heilpflanzen und Heilpilze - von Karl - 09.09.2019, 19:49
RE: Ernährung, Heilpflanzen und Heilpilze - von Karl - 09.09.2019, 20:17
RE: Ernährung, Heilpflanzen und Heilpilze - von mari - 09.09.2019, 21:12
RE: Ernährung, Heilpflanzen und Heilpilze - von mari - 09.09.2019, 21:14
RE: Ernährung, Heilpflanzen und Heilpilze - von mari - 10.09.2019, 05:42
RE: Ernährung, Heilpflanzen und Heilpilze - von mariella - 15.09.2019, 17:03
RE: Ernährung, Heilpflanzen und Heilpilze - von Il Moderator lI - 15.09.2019, 18:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste