Danke, Kosmo, das ist sehr, sehr hilfreich!!! Nein, ich kannte die Horowitz Kombination noch nicht. Aber ich hatte in den letzten Tagen mehrfach über Dapson nachgedacht, jemand in der Praxis von meinem Spezi hatte das erwähnt, ich werde das beim nächsten Termin in jedem Fall ansprechen. Zhang - so habe ich gerade gelesen - empfiehlt auch eine Kombination mit Dapson. Danke dir vielmals für den Anstoß!
Ich bin langsam ziemlich am Ende. Der Rückschlag! Jetzt, nur 8 Wochen nach Ceftriaxon-Ende und obwohl ich weiterhin unter Minocyclin, Azithromycin und Rifampicin stehe, wallen meine typischen Symptome, Schweißausbrüche, Herzrasen, Grippe, Gelenkschmerzen wieder deutlich auf. Das war alles weg am Ende von 3 Monaten Ceftriaxon...
Ich könnte heulen!
Ich bin langsam ziemlich am Ende. Der Rückschlag! Jetzt, nur 8 Wochen nach Ceftriaxon-Ende und obwohl ich weiterhin unter Minocyclin, Azithromycin und Rifampicin stehe, wallen meine typischen Symptome, Schweißausbrüche, Herzrasen, Grippe, Gelenkschmerzen wieder deutlich auf. Das war alles weg am Ende von 3 Monaten Ceftriaxon...
Ich könnte heulen!