Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Medizinische Fortschritte bei Borreliose

Ich danke euch sehr.

Bin ja schon lange unter diesem Nick registriert, habe mich aber die letzten Jahre nicht intensiv mit dem Thema befasst. Eher mit (erworbenen) Mitochondriopathien, wobei ich da auch mittlerweile "raus" bin. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr wem ich was glauben soll. Hier wurde ja in letzter Zeit geschrieben, dass es bei den "Spezialisten" für Borreliose auch nicht nur gute gibt.

Ein Erlebnis aus früheren Tagen war, dass einer von ihnen meinte, die roten Stellen in meinem Auge wären typisch für Borreliose. Als ich ihn fragte warum sie bei ihm auch vorhanden sind, kam: "Ach, ich war etwas erkältet." Tongue

Danke nochmal, und man liest sich. Icon_winken3
Thanks given by: urmel57 , Regi

Nachrichten in diesem Thema
Medizinische Fortschritte bei Borreliose - von Michael Myers - 15.09.2019, 09:19
RE: Medizinische Fortschritte bei Borreliose - von mariella - 15.09.2019, 16:57
RE: Medizinische Fortschritte bei Borreliose - von Valtuille - 15.09.2019, 17:03
RE: Medizinische Fortschritte bei Borreliose - von judy - 15.09.2019, 17:09
RE: Medizinische Fortschritte bei Borreliose - von mari - 15.09.2019, 19:42
RE: Medizinische Fortschritte bei Borreliose - von Michael Myers - 17.09.2019, 17:24
RE: Medizinische Fortschritte bei Borreliose - von Markus - 17.09.2019, 17:27
RE: Medizinische Fortschritte bei Borreliose - von FreeNine - 17.09.2019, 18:49
RE: Medizinische Fortschritte bei Borreliose - von berta - 18.09.2019, 08:14
RE: Medizinische Fortschritte bei Borreliose - von Michael Myers - 19.09.2019, 17:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste