Zitat:Ich nehme im Moment wegen nem Pilz Flucanozol und deshlab "nur" 3 Gramm Ceftriaxion, und 600 mg Azitromicin (oral) täglich.
Ah... Und? Wie ist dein Erfolg?
Zitat:@Marilou was mir noch aufegfallen ist, ist dass du in deiner jetzigen Kombi (Minocyclin, Azithromycin und Rifamicipin) kein Antibiotikum mehr drin hast, dass wie Ceftriaxion in seiner Wirkungsweise an der Zellwand der Bakterien ansetzt, dafür 2 drin hast die Intrazellulär (Mino und Azi) wirken. Gibt es dafür einen Grund? Ansonsten würde ich mal überlegen eins der letzteren beiden gegen ein Penicilin oder Cephalosporin austasuchen, dass die ja ebefalls an der Zellwand ansetzten und es hier ja reichlich Auswahl an Anbiosen gibt.
Das ist der Therapieplan der letzten 8 Wochen... Ich bin auch nicht ganz einverstanden... Ab Montag wird nun Rifampicin gegen Cotrim iv ausgetauscht. Ist das besser bzgl. Zellwand?
Wenn es mir damit nicht besser geht, soll in 2 Monaten evtl Dapsone versucht werden... Danke nochmal für den Hinweis!
Ich habe einen Befall der Erythrocyten. Der nimmt aktuell wieder zu. Man sieht das mikroskopisch und im Blutbild. Mein Spezi sagt, das sind ziemlich sicher Bartonellen. Ich selbst würde aber auch die Babesien nicht ausschließen, vielleicht habe ich weiterhin beides... Symptomatisch habe ich von beiden was. Die Herzattacken und Schweißausbrüche in der Nacht sind wieder ziemlich schlimm geworden, reißen mich aus dem Schlaf.
Babesien werden aktuell meiner Meinung nach nicht ausreichend behandelt. Ich kriege 2 Malarone pro Tag... Finde ich etwas seltsam... Normale Dosierung ist doch 2 x 3 Malarone zusammen mit Azithromycin. Oder nicht?
Zitat:Horrowitz verschreibt bei den schweren Fällen gerne noch IV Gluthation für Detox und mir selbst hilf das richtig gut.
Ja, hatte ich auch schon! War total super! Würde ich jederzeit sofort wieder machen. Im Moment nehme ich Glutathion aus Kostengründen aber nur als Kapsel - bringt aber lange nicht so viel...