Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Filgrastim

Hallo waldfee,

zu Filgrastim kann ich nichts sagen.

Während meiner persönlichen Experimente mit diversen Kräutern / NEMs etc. bzgl Borreliose habe ich am eigenen Leib erfahren, dass man sein Immunsystem auch zu sehr triggern/boosten kann, was starke Schmerzen hervorrufen kann. Ich kam damals aus der Nummer nur noch mit Kortison heraus, welches zur Linderung der Schmerzen führte. Seitdem bin ich vorsichtig, was das Pushen des Immunsystems betrifft.
Sollte als der Versuch mit Filgrastim in noch mehr Beschwerden enden (weil zu viele Abwehrzellen geboostet), hast Du immerhin noch mit Kortison eine Alternative, das IS wieder herunterzufahren.

LG, Boembel
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Filgrastim - von waldfee - 24.09.2019, 06:47
RE: Filgrastim - von Towanda - 24.09.2019, 14:08
RE: Filgrastim - von waldfee - 25.09.2019, 07:58
RE: Filgrastim - von Boembel - 25.09.2019, 18:07
RE: Filgrastim - von waldfee - 26.09.2019, 08:15
RE: Filgrastim - von Towanda - 26.09.2019, 10:55
RE: Filgrastim - von waldfee - 27.09.2019, 07:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste