Nein.
Getestet wird auf
B. microti
B. divergens
B. duncani
B. venatorum
Das mit dem LoD =Limit of Detection (also wieviel DNA muss mindestens vorhanden sein, damit man es mit diesem Test nachweisen kann) muss ich nochmal nachlesen. Für heute schnallt das mein Hirn nicht mehr.
Und soweit ich das gesehen habe macht es sich Roche leicht in gibt bei bakteriellen Erregern nicht an, dass diese auch quantifiziert werden können. Also bei Cobas MBT (Tuberkulose) geben sie nur an es sei ein qualitativer Nachweis. Ja, ja, hehe. Ich weiss schon warum. Ist bei Viren halt deutlich einfacher.
Muss mal schauen wie das bei dem Babesien Cobas (Parasiten) ist.
Grüsse,
T.
Getestet wird auf
B. microti
B. divergens
B. duncani
B. venatorum
Das mit dem LoD =Limit of Detection (also wieviel DNA muss mindestens vorhanden sein, damit man es mit diesem Test nachweisen kann) muss ich nochmal nachlesen. Für heute schnallt das mein Hirn nicht mehr.
Und soweit ich das gesehen habe macht es sich Roche leicht in gibt bei bakteriellen Erregern nicht an, dass diese auch quantifiziert werden können. Also bei Cobas MBT (Tuberkulose) geben sie nur an es sei ein qualitativer Nachweis. Ja, ja, hehe. Ich weiss schon warum. Ist bei Viren halt deutlich einfacher.
Muss mal schauen wie das bei dem Babesien Cobas (Parasiten) ist.
Grüsse,
T.
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.
Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“