26.09.2019, 10:55
Sicher, ich habe mir auch mal Bromelain reingefegt und danach die Schmerzen meines Lebens erfahren. Das ist aber was anderes als Filgrastim. Das darf man nicht verwechseln!
Filgrastim wird gegeben wenn der Körper zu wenig Granulozyten also weiser Blutkörperchen hat.
Diese sind dann nicht in der Lage Infekte abzuwehren weil nicht in genügend grosser Anzahl vorhanden.
Es ist also sehr spezifisch und nicht ein allgemeiner Immunsystem Boost.
Es wird schon sehr lange und sicher verwendet und gehört zu den unverzichtbaren Medikamenten.
Wie gesagt. Man verabreicht es auch Tumorpatienten.
Wahrscheinlich hat dein Arzt einen Mangel an Granulozyten festgestellt. Mir scheint
dann eine solche Therapie sinnvoll. Dass Risiko, dass es damit dann zu einer Überstimmulation kommen soll, halte ich für minimal.
Bitte sprich solches aber mit deinem Arzt ab.
Ich denke er wird dich diesbezüglich beruhigen können.
T.
Filgrastim wird gegeben wenn der Körper zu wenig Granulozyten also weiser Blutkörperchen hat.
Diese sind dann nicht in der Lage Infekte abzuwehren weil nicht in genügend grosser Anzahl vorhanden.
Es ist also sehr spezifisch und nicht ein allgemeiner Immunsystem Boost.
Es wird schon sehr lange und sicher verwendet und gehört zu den unverzichtbaren Medikamenten.
Wie gesagt. Man verabreicht es auch Tumorpatienten.
Wahrscheinlich hat dein Arzt einen Mangel an Granulozyten festgestellt. Mir scheint
dann eine solche Therapie sinnvoll. Dass Risiko, dass es damit dann zu einer Überstimmulation kommen soll, halte ich für minimal.
Bitte sprich solches aber mit deinem Arzt ab.
Ich denke er wird dich diesbezüglich beruhigen können.
T.
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.
Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“