Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grippegefühl / Krankheitsgefühl Auslöser Abhilfe

Zitat:Kennt das jemand und weiss jemanden was man dagegen machen kann?
Wisst ihr woher das kommt?

Wenn bei Dir die Diagnose LB nicht angezweifelt wird (wovon ich ausgehe), dann sind es die Symptome der LB Infektion.Angry
Ich kann Dir aus meiner eigenen Erfahrung (und aus vielen Berichten in der Praxis meines Arztes) sagen: Ich würde in diesem Zustand zu einem klassischen Mittel greifen, das bei den meisten Betroffenen die Beschwerden lindert und manchmal / oft? die Krankheit heilt:
das Ceftriaxon oder das Cefotaxim i.v. hochdosiert.

Es ist „nur“ die Frage der finanziellen Möglichkeiten. Penicillin ist günstiger und kann auch helfen (eigene Erfahrung), aber ein Cephalosporin steht an erster Stelle. Bei mir z.B. hatte das Cefotaxim i. v. bessere schmerzlindernde Wirkung als Opiate.

Zitat:Ich weiß nicht, was das ist, aber Borreliose hat ein anderes Timing, die kommt alle 4 Wochen.

Oh je... Nach meiner Erfahrung hat jeder so sein eigenes Timing mit der LB. Überleg Dir, Karl, selbst wenn die Bakterien bis 4 zählen können Wink, warum sollten sie trotzdem auf die Nahrung verzichten?

Zitat:Sind das irgendwelche Interleukine?

Wie das Immunsystem mit der Infektion interagiert, weiß man einfach nicht, das ist eben das Problem!

Alles Gute Heart

Claudia
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Grippegefühl / Krankheitsgefühl Auslöser Abhilfe - von Towanda - 06.10.2019, 18:02
RE: Grippegefühl / Krankheitsgefühl Auslöser Abhilfe - von Karl - 06.10.2019, 18:35
RE: Grippegefühl / Krankheitsgefühl Auslöser Abhilfe - von Markus - 06.10.2019, 20:34
RE: Grippegefühl / Krankheitsgefühl Auslöser Abhilfe - von Towanda - 06.10.2019, 21:09
RE: Grippegefühl / Krankheitsgefühl Auslöser Abhilfe - von nt_grizzly - 07.10.2019, 07:21
RE: Grippegefühl / Krankheitsgefühl Auslöser Abhilfe - von claudianeff - 07.10.2019, 11:22
RE: Grippegefühl / Krankheitsgefühl Auslöser Abhilfe - von Towanda - 21.01.2020, 16:56
RE: Grippegefühl / Krankheitsgefühl Auslöser Abhilfe - von nt_grizzly - 21.01.2020, 20:34
RE: Grippegefühl / Krankheitsgefühl Auslöser Abhilfe - von Towanda - 21.01.2020, 23:20
RE: Grippegefühl / Krankheitsgefühl Auslöser Abhilfe - von Markus - 22.01.2020, 09:50
RE: Grippegefühl / Krankheitsgefühl Auslöser Abhilfe - von Towanda - 22.01.2020, 11:56
RE: Grippegefühl / Krankheitsgefühl Auslöser Abhilfe - von Markus - 22.01.2020, 12:50
RE: Grippegefühl / Krankheitsgefühl Auslöser Abhilfe - von urmel57 - 22.01.2020, 12:25
RE: Grippegefühl / Krankheitsgefühl Auslöser Abhilfe - von Towanda - 22.01.2020, 13:18
RE: Grippegefühl / Krankheitsgefühl Auslöser Abhilfe - von paperhearts - 22.01.2020, 13:33
RE: Grippegefühl / Krankheitsgefühl Auslöser Abhilfe - von Towanda - 22.01.2020, 13:51
RE: Grippegefühl / Krankheitsgefühl Auslöser Abhilfe - von Markus - 22.01.2020, 14:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste