Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was sollte der Arzt im Blut alles testen?

nach jetzt fast acht Jahren Symptomen und verschiedenen ABs möchte der Arzt jetzt nochmal einen Test machen.
Was sollte er alles testen? denn wenn er nur nach den AK guckt wird mir das nichts bringen das kenn ich schon.Bin zwar jetzt ein paar Jahre ohne AB und mit erträglichen Symptomen klar gekommen aber seit einiger Zeit gehts richtig schlecht. Ich kann nicht mal mehr meine Medis nehmen die bei einer anderen Grunderkrankung Lebenswichtig für mich sind.
Das einzige was man mir sagt ist wens nicht besser wird soll ichn in eine psychosom. Klinik
Kann mir jemand helfen?Bin echt verzweifelt und hab Angst
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Was sollte der Arzt im Blut alles testen? - von majo - 26.03.2013, 13:43
RE: Was sollte der Arzt im Blut alles testen? - von samirah - 26.03.2013, 17:28
RE: Was sollte der Arzt im Blut alles testen? - von majo - 26.03.2013, 18:00
RE: Was sollte der Arzt im Blut alles testen? - von samirah - 26.03.2013, 18:09
RE: Was sollte der Arzt im Blut alles testen? - von majo - 26.03.2013, 18:21
RE: Was sollte der Arzt im Blut alles testen? - von malin - 26.03.2013, 18:55
RE: Was sollte der Arzt im Blut alles testen? - von majo - 26.03.2013, 19:04
RE: Was sollte der Arzt im Blut alles testen? - von malin - 26.03.2013, 19:23
RE: Was sollte der Arzt im Blut alles testen? - von samirah - 26.03.2013, 19:47