27.10.2019, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2019, 19:29 von DerAufgebrachte.)
(27.10.2019, 18:45)Markus schrieb: Bekommst du oder dein Hausarzt einen Bericht von der Ärztin? Wie gesagt, Olanzapin wird bei schizophrenen Psychosen eingesetzt. Wenn das bei dir der Fall wäre oder der Verdacht besteht, können wir hier eher nicht mehr sinnvoll helfen. Das ist mir dann zu heikel.
Was hat die Ärztin denn gesagt, was dir fehlt?
Sie meinte ich sollte von meinen Problemen los lassen, da ich erklärte auf wenn ich wollte, meine Sehstörungen/schmerzen und Ohrstörungen/schmerzen und Tinnitus nicht ausblenden kann. Andererseits möchte ich es auch nicht ausblenden, meine Sicht wird ja schon seit Monaten konstant schlechter, wenn es Psychisch bedingt wäre, dann hätte ich doch Probleme, aber nicht Stück für Stück? Keine Ahnung. Ja, aber für jeden Fall dafür waren Sie gedacht. Sie meinte ich sollte erst 2,5mg einnehmen 1 Woche, die würden zwar noch nicht wirken, aber nur um die Nebenwirkungen überschaubar zu haben.
Aber ich habe keine Angst verfolgt zu werden oder so haha. Ich mache mir halt nur große Sorgen und meine Augen da mein Hobby auch Informatik ist und Leidenschaft. Und zurzeit habe ich selbst Probleme auf dem Bildschirm oder Handy zu schauen, meine Augen fühlen sich halt einfach irgendwie taub an und können das Licht irgendwie nicht richtig verarbeiten, ganz komisch. Und meine Versuche das Problem seit Monaten zu Ignorieren folgte nur schlechteres sehen, also irgendwo ist dann auch Schluss mit Ignorieren. Wenn es auch nur an der HWS liegen sollte, z.B vom falschen Seiten, zu wenig Sport, werde ich auch noch einen Arzt für aufsuchen. Aber die Probleme begannen halt erst dieses Jahr und auch viele Ereignisse wie Zecken, erstmaliger Cannabis Konsum, aber wieder längst eingestellt. Trinke und Rauche aber auch nicht und noch nie. Ich versuch halt einfach einen Grund zu finden, ohne Grund kommt sowas ja nicht auf einmal.