28.10.2019, 06:29
(27.10.2019, 18:38)paulinax55 schrieb: Nimmst Du noch die Mikroimmuntherapie ? Bist Du zwischendrin auch mal 100% fit ?
Hast Du keine Angst vor CFS ?
Nein, ich habe seitdem kein Microimmuntherapie mehr gemacht.
100% - wie misst man das? Es gibt ältere als ich und fitter und es gibt welche die Jünger sind und weniger fit. Ich bin irgendwas dazwischen. Das ist immer ein auf-und-ab.
Angst ist ein schlechter Ratgeber. Ich versuche das Beste aus Erkenntnissen herauszuholen, wenn alles bestmöglich abgeklärt ist und nix gefunden würde,vwas das ansonsten erklärt, fängt es bei guter Ernährung an, möglichst viel draussen sein und sich bewegen. Krankheit sollte nie im Zentrum des Seins angesiedelt werden, das passiert aber, .wenn man Angst davor hat, was einen immer tiefer in die Spirale runter zieht.
Ich hatte daher damals beschlossen, Restsymptome zu ignorieren. Bei 80% Fitness sähe ich das als Option. Wait and watch- sehen und beobachten, wohin es sich entwickelt. Eine Borreliose würde nicht von alleine stoppen, aber es fehlen aus meiner Sicht andere Leitsymptome, um sich daran festzubeissen.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)