03.11.2019, 22:05
Hallo und guten Abend,
anbei nun hoffentlich die erste Seite meiner Laborergebnisse.
Verzeihung, wenn ich hier immer nur sporadisch schreiben kann, aber zwischen Haushalt, Kindern und Arbeit bleibt leider nicht immer die Zeit.
Ich habe gerade die Rechnung des Spezis aus R. im Süden NRWs beglichen und festgestellt, dass man wirklich arm werden kann an einem Zeckenbis.
Von dem Geld hätte ich mir ja fast schon eine komfortable Heimsauna leisten können, die - wenn mich nach den Berichten hier im Forum nicht alles täuscht - fast die beste Behandlungsmethode der Borreliose zu sein scheint. Puh, so einen Spezibesuch kann ich mir als Alleinverdienerin der Familie nicht öfters leisten, weil wir das Geld auch für die Kinder und das alltägliche Leben benötigen.
Zumal ich ja jetzt irgendwie kein Stück schlauer als vorher bin. Das laste ich nicht dem Spezi an, denn der hat diagnostisch mE gut gearbeitet und der soll seinen Lohn natürlich auch erhalten. Trotzdem ziemlich unbefriedigend. 
Immerhin ist der Hautausschlag nun samt Juckreiz verschwunden. Ich scheine die allergieauslösende Substanz also nun aus dem Körper heraus zu haben und tippe stark auf Propolis oder Kurkuma. Die von mir aufgesuchte Hautärztin hat einen Allergiebluttest gemacht und noch mal einen Antikörper-Borrelientest, als sie hörte, dass ich Kortison wegen vermutlicher Borreliose nicht nehmen will. Ich glaube zwar nicht, dass der Test etwas bringt, aber die Ärztin wohl schon. Wenn da keine Antikörper sind, ist da ja schließlich auch keine Borreliose, nicht wahr?!
So einfach ist das dann in der schönen Hautarztwelt.
anbei nun hoffentlich die erste Seite meiner Laborergebnisse.
Verzeihung, wenn ich hier immer nur sporadisch schreiben kann, aber zwischen Haushalt, Kindern und Arbeit bleibt leider nicht immer die Zeit.
Ich habe gerade die Rechnung des Spezis aus R. im Süden NRWs beglichen und festgestellt, dass man wirklich arm werden kann an einem Zeckenbis.

Immerhin ist der Hautausschlag nun samt Juckreiz verschwunden. Ich scheine die allergieauslösende Substanz also nun aus dem Körper heraus zu haben und tippe stark auf Propolis oder Kurkuma. Die von mir aufgesuchte Hautärztin hat einen Allergiebluttest gemacht und noch mal einen Antikörper-Borrelientest, als sie hörte, dass ich Kortison wegen vermutlicher Borreliose nicht nehmen will. Ich glaube zwar nicht, dass der Test etwas bringt, aber die Ärztin wohl schon. Wenn da keine Antikörper sind, ist da ja schließlich auch keine Borreliose, nicht wahr?!