Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Starke Unverträglichkeit auf alle Medikamente

Also obwohl man von der Borreliose schon sagen kann, dass sie viele verschiedene Beeinträchtigungen hervorrufen kann, aber die Schilddrüsen-Fehlfunktion ist die absolute Königin der unspezifischen Symptome ;)
Da gibt es wirklich nichts, das es nicht gibt. Und nicht nur in verschiedenen Ausprägungen, sondern auch auf vollkommen verschiedene Arten der Auswirkung als solche.

Wenn ich zB in der UF bin, reagiert mein Herz "verspätet". Also ich habe dann nicht prinzipiell einen langsamen oder beschleunigten Herzschlag, sondern der ist dann völlig neben der Kappe.
Wenn ich dann aufstehe, sackt der Puls zuerst komplett ab auf teilweise unter 30, dann wummert es so richtig im Kopf, und dann kommt der Motor in Schwung und der Puls kommt hoch. Dann is wieder alles gut.
Das ist nur eins der vielfältigen Symptome, die Wechselwirkungen mit allen möglichen Medikamenten und anderen Stoffen sind auch so ein Faktor
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste