27.03.2013, 19:05
Gut, wenn der Durchfall wieder weg ist. Nimm zwei Bioflorin am Tag. Ich würde eins am Mittag nehmen und eins vor dem Schlafen gehen. So hast du etwas Abstand zum AB, sonst werden die gutartigen Bazillen gleich wieder getötet.
Brot ist bei mir heikel. Ich vertrage es gar nicht. Bekomme sofort Pilzsymptome. Das muss nicht bei allen so sein. Ist eine Rumpröbelei. Wenn du keine Pilzsymptome hast, kannst du dein Brötchen zum Frühstück essen. Wenn du Symptome bekommst, lass es weg und schau, ob es damit besser geht. Kartoffeln sind nach meiner Erfahrung kein Problem. Beim Obst vielleicht vorsichtig sein. Süsses Obst könnte problematisch sein.
LG, Regi
Brot ist bei mir heikel. Ich vertrage es gar nicht. Bekomme sofort Pilzsymptome. Das muss nicht bei allen so sein. Ist eine Rumpröbelei. Wenn du keine Pilzsymptome hast, kannst du dein Brötchen zum Frühstück essen. Wenn du Symptome bekommst, lass es weg und schau, ob es damit besser geht. Kartoffeln sind nach meiner Erfahrung kein Problem. Beim Obst vielleicht vorsichtig sein. Süsses Obst könnte problematisch sein.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz