13.11.2019, 00:15
LTT ist von geltender Lehrmeinung für die Diagnostik nicht anerkannt, deshalb muss er auch privat bezahlt werden. Er liefert lediglich Hinweise zusammen mit der klinischen Symptomatik. Sicherheit kann auch der LTT nicht bieten - weder in die eine noch die andere Richtung. Ich lasse mich mit entsprechenden Quellenangaben gerne eines Besseren belehren.
LTT macht deshalb nur Sinn, wenn man bei einem Spezi in Behandlung ist und er den LTT für die Entscheidung eines Therapieversuchs voraussetzt. Bei unspezifischen Symptomen haben wir keine sichere Diagnostik. Wir haben nur den Therapieversuch.
LG, Regi
LTT macht deshalb nur Sinn, wenn man bei einem Spezi in Behandlung ist und er den LTT für die Entscheidung eines Therapieversuchs voraussetzt. Bei unspezifischen Symptomen haben wir keine sichere Diagnostik. Wir haben nur den Therapieversuch.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz