13.11.2019, 18:06
(13.11.2019, 11:09)Borrelienkriegsveteran schrieb: Desweiteren wurde mir fälschlicherweise vorgeworfen, ich würde undifferenzierterweise Oreganoöl als Mittel erster Wahl bezeichnen. Tatsache ist, dass ich lediglich darauf verwiesen habe, dass es eine Möglichkeit sein könnte(!) - und dies basierend auf den Studien der weltweit renommiertesten medizinischen Uni.
Leider fehlen dazu aber noch Studien.
ich würde vorschlagen, du belässt es bei der Diskussion zu Oreganoöl in deinem Thread. https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...?tid=13342 . Dort wurdest du auch bereits eindringlich davor gewarnt, es so durchzuziehen. Das hat jetzt auch mit der Problematik des Threaderstellers eigentlich hier so gar nichts zu tun. Was man alles machen könnte, da braucht man sich nur die Rubrik "Alternativmedizinische" Therapieansätze betrachten, da findet der interessierte Leser eine Vielzahl von Möglichkeiten, die aber bei einer tatsächlich neuen Borrelieninfektion sinnvollerweise keine primäre Anwendung finden.
Wenn du mal über eigene Erfahrungen verfügst, könntest du über diese ja dann in deinem Thread ausführlich berichten. Ich hoffe, du ruinierst dich nicht damit. Ansonsten bleiben bei einer nachgewiesenen Borreliose Antibiotika die Mittel der ersten Wahl-da gibt es durchaus nachweisliche Erfolge damit. Aber solange die Diagnose nicht steht, ist es eigentlich müßig über Therapie zu debattieren.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)