Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

So schnell kanns gehen? Pilz im Mund?

Hallo,

ich nehme ja jetzt seit Montag das Metronidazol 400mg 3x1

Und heute habe ich bemerkt, dass ich so einen ekligen Geschmack im Mund, belegte Zunge mit ganz hinten sogar weissen Punkten und überhaupt so nen gräulichen Rachenraum habe..

Kann ich da jetzt schon nen Pilz von bekommen haben?
Wenn ja, dann sollte ich vermutlich noch heute zu meiner HÄ gehen, oder? Mit Fungizid dagegenschiessen? Gibts da Empfehlungen für bestimmte Medikamente?

Viele Grüße, Marc
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
So schnell kanns gehen? Pilz im Mund? - von DerMarc - 28.03.2013, 13:14
RE: So schnell kanns gehen? Pilz im Mund? - von lianda - 28.03.2013, 13:21
RE: So schnell kanns gehen? Pilz im Mund? - von Phönix - 28.03.2013, 13:30
RE: So schnell kanns gehen? Pilz im Mund? - von Dot - 28.03.2013, 14:03
RE: So schnell kanns gehen? Pilz im Mund? - von DerMarc - 28.03.2013, 14:33
RE: So schnell kanns gehen? Pilz im Mund? - von Claire - 29.03.2013, 18:40
RE: So schnell kanns gehen? Pilz im Mund? - von judy - 30.03.2013, 16:52
RE: So schnell kanns gehen? Pilz im Mund? - von Adler65 - 06.04.2016, 12:12

Gehe zu: