Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Kann hingucken-wann,wo+wie...
#6

(28.03.2013, 08:58)Rosenfan schrieb:  Anfang, hast Du gestern auch den Bericht gesehen über *gutes Benehmen*Undecided War eigentlich eine Umfrage...

In gewisser Weise hast Du ja Recht - aber frag Dich mal, wer daran nicht ganz unschuldig ist: diejenigen, die für die Erziehung zuständig waren. Da ist wohl einiges schief gelaufen.Confused

Gruß - Rosenfan

Den Bericht habe ich nicht gesehen,Rosenfan....habe mich halt gestern abend noch irgendwie sehr echoviert...über dies+das - was dann kam zu lesen,
war halt ne leichte entgleisung von mir...kennst mich ja,bin nur knapp am Fettnäppche vorbei.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Kann hingucken-wann,wo+wie... - von anfang - 27.03.2013, 23:05
RE: Kann hingucken-wann,wo+wie... - von Rosenfan - 28.03.2013, 08:58
RE: Kann hingucken-wann,wo+wie... - von Extremcouching - 28.03.2013, 11:54
RE: Kann hingucken-wann,wo+wie... - von Stahlkocher - 28.03.2013, 12:03
RE: Kann hingucken-wann,wo+wie... - von anfang - 28.03.2013, 14:26
RE: Kann hingucken-wann,wo+wie... - von Rosenfan - 28.03.2013, 13:05
RE: Kann hingucken-wann,wo+wie... - von Rosenfan - 28.03.2013, 19:29
RE: Kann hingucken-wann,wo+wie... - von Stahlkocher - 29.03.2013, 18:17
RE: Kann hingucken-wann,wo+wie... - von Rosenfan - 29.03.2013, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste