Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

nur ein Verdacht

Regi, bei mir könnte es eine ganz simple Ursache gewesen sein.

Der Rheumatologe hat richtig viele Blutwerte kontrolliert. Auf der ersten Seite waren ganz unten die Bb IgG - negativ drauf. Auf der zweiten Seite oben die IgM.
Gut möglich, dass er die übersehen hat. Sah auf den ersten Blick aus, als wenn da nur noch Nachsätze kämen. Dann als o.K. abgehakt und die Hilfe hat es so weitergegeben.

Aber wenn er dann 3 Monate später drauf angesprochen wird, hätte ich mit "...übersehen..." noch leben können. Aber den Spruch als Erklärung?
Wann lernen die endlich, auch mal was zuzugeben?

Aber wenn mir ein Arzt sagt, dass mit 2 Wochen AB eine Borreliose erledigt ist, hat er sich für mich schon disqualifiziert. Soviel weiß ich inzwischen.

Da hilft nur Tür zu und weiter ziehen. Das habe ich in den letzten Jahre gelernt.

Wenn ich überlege, wie viele "Götter" ich nach meiner Histamin-Intoleranz gefragt habe und was für einen Blödsinn ich dazu gehört habe. Schon fast wieder komisch.
Erst eine Allergologin in Köln hatte den Durchblick und seitdem kann ich einigermaßen damit leben.
Wenn mein Blutdruck mal wieder bei 180/110 liegt weil die Kräutersoße im Krankenhaus eben nicht "save" war, schlag ich mir ein paar Tropfen Fenistil rein und am nächsten Morgen ist der wieder bei 125/75 und die Nase läuft nicht mehr nach innen, so daß ich glaube zu ertrinken.
Aber bis ich das mal rausgekriegt habe, wurde ich jahrelang mit Beta-Blockern etc. behandelt und habe Ibu schon pfundweise gegen meinen "Kater" gefuttert.

Ich versuche noch immer, Verständnis für die Mediziner aufzubringen. Sie wissen meist gar nicht, was sie uns antun und haben es in unserem System auch nicht leicht.
Wenn die nur nicht so oft Kompetenz durch Arroganz ersetzen würden.

LGIcon_winken3

Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."
Thanks given by: Filenada

Nachrichten in diesem Thema
nur ein Verdacht - von Schima59 - 23.01.2013, 11:46
RE: nur ein Verdacht - von urmel57 - 23.01.2013, 12:30
RE: nur ein Verdacht - von Schima59 - 06.02.2013, 11:46
RE: nur ein Verdacht - von Andi2 - 14.02.2013, 18:34
RE: nur ein Verdacht - von Jonas - 20.02.2013, 13:19
RE: nur ein Verdacht - von Schima59 - 27.03.2013, 22:32
RE: nur ein Verdacht - von Regi - 28.03.2013, 04:58
RE: nur ein Verdacht - von Schima59 - 28.03.2013, 19:58