20.11.2019, 07:54
(19.11.2019, 22:44)Julietta schrieb: Hallo,
Ja, okay. Ich recherchiere aktuell wer sich in meinem Umfeld an Ärzten mit dem Thema auskennt. Heute sollte ein MRT und EEG gemacht werden, ist aber ausgefallen, wegen zu vieler Notfälle. Also habe ich den ganzen Tag hier abgegammelt. Spätestens Donnerstag entlasse ich mich selbst, denn bei der heutigen Visite konnte ich die Ärzte null von einer Borreliose überzeugen. Die Ärzte haben kurz über einen Virus nachgedacht. Langsam fange ich schon selbst an zu zweifeln.
LG
Julietta
Klar, kommt man ins zweifeln. Amerikanische Zecken übertragen auch noch andere Viren und Bakterien als hierzulande. Die Borrelien als sicher ausgemerzt zu führen, wäre allerdings auch ein Fehler. Da sollte man nicht so eindimensional rangehen. Wenn die Ärzte wegen Antibiotika nicht so übervorsichtig wären, bräuchten sie ja nur einen Behandlungsversuch mit Ceftriaxon machen. Dann würde man ja sehen. Bei keiner anderen Krankheit wird da so gezaudert wie beim Borrelioseverdacht.
Wenn MRT gemacht wird, schau, dass möglichst kein Kontrastmittel verwendet wird.
Ich würde mich tatsächlich auch nach Alternativen umsehen.
LG Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)