Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Symptome wie lange?

Guten Abend,
bei mir wurde Ende Oktober Borreliose anhand einer klassischen Wanderröte diagnostiziert. Ich war bis dato noch fast beschwerdefrei.
Daraufhin wurde mir Doxycyclin 200mg 20 Tage lang verschreiben, gestern habe ich die letzte genommen.
Ich hatte mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen und aktuell habe ich noch Muskelkater in den Beinen, und die Einstichstelle kann man auch noch sehen.
Ist das am Ende der AB Therapie normal? Wenn ja, wie lange dauert es ungefähr, bis man nach der AB Therapie beschwerdefrei ist? Kopschmerz und leichtes Unwohlsein habe ich auch noch, weiß aber nicht, ob das von den Doxycyclin 200mg kommt oder der Borreliose.
Können die Nebenwirkungen von Doxycyclin nach Beendigung noch anhalten?

Viele Grüße aus Berlin
Kennie
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Symptome wie lange? - von Kennie - 21.11.2019, 19:45
RE: Symptome wie lange? - von urmel57 - 22.11.2019, 07:25
RE: Symptome wie lange? - von Kennie - 22.11.2019, 08:28
RE: Symptome wie lange? - von lI Moderator Il - 22.11.2019, 17:52
RE: Symptome wie lange? - von urmel57 - 22.11.2019, 11:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste