29.03.2013, 12:50
@ticks: Das kann ich mir schon gut vorstellen. Oft fangen die Chroniker ja auch mit ner Antibiose an, auch wenn sie erst spät diagnostiziert werden. Hätte ich ja gemacht, aber ohne Diagnose und völlig auf Verdacht schien mir das unsinnig. Fibromyalgie- und Rheumadiagnose hatte ich ja, entspechende Symptome hatte ich in dem Jahr vor der Sehnerventzündung, und da hätte die Antibiose eh nicht gepasst. Als endlich meine Borreliose-Diagnose sicher war, hatte ich die Wahl zwischen Photonen und Antibiose. Hätte die Photonen-Therapie nicht angeschlagen, wäre ich ja auch auf die Antibiose umgestiegen. Aber es kam halt anders.
Heute sehe ich vor allem mit Bitterkeit, was ich mir bei zeitiger Diagnose alles hätte ersparen können, bin aber auch sehr dankbar dafür, dass ich aus den Schmerzen raus bin.
LG
Claire
Heute sehe ich vor allem mit Bitterkeit, was ich mir bei zeitiger Diagnose alles hätte ersparen können, bin aber auch sehr dankbar dafür, dass ich aus den Schmerzen raus bin.
LG
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!