11.12.2019, 07:52
Liebe Urmel,
ich wünsche Dir weiterhin einen guten Heilungsverlauf ! Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen, was geplante OP's angeht. Ich bin vor 2 Jahren extra in ein anderes Bundesland gefahren für eine Fuß-OP, Anfahrtsweg ca. 2 Std., nachdem mir zwei Orthopäden unabhängig voneinander zu dieser Klinik geraten hatten. War auch sehr zufrieden mit dem Ablauf dort. Ich habe es sogar gewagt
, das Thema Borreliose anzusprechen. Die Reaktion darauf war zwar kurz, aber nicht ablehnend. Der Chirurg schloß zumindest eine Beteiligung an meiner Arthrose nicht aus. Während der OP lief ein Tropf mit AB. Ob die Borre dafür der Grund war oder ob es dort grundsätzlich so abläuft, habe ich hinterher leider nicht hinterfragt. Aber da die zweite Fuß-OP im nächsten Jahr ansteht, werde ich dann dort nochmal nachfragen.
LG Nala
ich wünsche Dir weiterhin einen guten Heilungsverlauf ! Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen, was geplante OP's angeht. Ich bin vor 2 Jahren extra in ein anderes Bundesland gefahren für eine Fuß-OP, Anfahrtsweg ca. 2 Std., nachdem mir zwei Orthopäden unabhängig voneinander zu dieser Klinik geraten hatten. War auch sehr zufrieden mit dem Ablauf dort. Ich habe es sogar gewagt

LG Nala
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley
Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org