14.12.2019, 14:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2019, 14:30 von Borrelienkriegsveteran.)
(14.12.2019, 11:19)Valtuille schrieb: Unabhängig vom Wirkstoff sind 10 Tage bei einer Borreliose im disseminierten Stadium relativ kurz, um die Wirksamkeit richtig einschätzen zu können. Oftmals dauert es etwas länger und nicht selten kommt es erst einige Zeit nach der Antibiose zur Verbesserung.Einstieg mit 100 mg, dann über ca. 3-4 Tage auf 200 mg aufdosiert, zuletzt gelegentlich auch mal 300 mg / Tag. Am Anfang meine ich einen leichten Effekt verspürt zu haben. Vielleicht versuche ich es nochmal in Kombination mit Nelkenöl, welches bei Zhang ja auch hervorragend abgeschnitten hat und evtl. weniger auf die Nieren geht als die Mino-Oregano-Kombi.
Hast du Minocyclin aufdosiert?
Da bei dir Doxy ja nicht sonderlich hilfreich war, hätte ich lieber ein anderes Antibiotikum versucht, keins aus der gleichen Klasse.
"Die willkürliche Klassifikation der LL DGN als S3-Leitlinien ist wahrheitswidrig und gereicht Patienten auf dem medizinischen und forensischen Bereich zu erheblichen Nachteilen. Die Sache ist strafrechtsrelevant."
(Homepage Praxis Berghoff)