08.01.2020, 16:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2020, 18:09 von Il Moderator lI.)
(06.01.2020, 11:34)claudianeff schrieb: Amandin hat gerade geschrieben, was gegen Pickel hilft.
Quark mag auch gegen Pickel helfen aber ich spreche schon von den gleichen rötlichen, aufgeplatzten Stellen, wie sie Towanda beschreibt, die eben keine Pickel sind, es beinhaltet auch keinen Eiter wie Pickel. Und da hilft eben ganz offensichtlich ein Quarkwickel.
@Ixodes: Diese Behauptungen in Beitrag No. 10 sind hier nicht hilfreich. Ob jemand Milchprodukte konsumiert ist jedem selber überlassen und es gibt viele Menschen die geniessen diese Produkte ohne Probleme.
Es ist somit durchaus empfehlenswert eine Entzündung erstmal mittels äusserlicher Anwendung von Quark zu behandeln bevor man zu Medikamenten greift umso mehr, wenn es auf einen Bereich limitiert ist. Selbstverständlich meine ich damit nicht, dass man so Borreliose und Co. heilen kann. Aber bei mir ist die Stelle auf der Stirn innerhalb weniger Tag vollkommen abgeheilt.
Und für die Leute, die unbedingt ein Foto von diesen roten Bläschen sehen möchten, können auf folgender Seite unter "der dritte Rückfall" kucken. Hier berichtet eine ehemalige Borreliosepatientin aus der Schweiz von ihrer Krankengeschichte, und wie sie behandelte, und es ihr heute deshalb wesentlich besser geht:
XXX
Edit: Link entfernt.
Mod.