Sorry, aber ich halte das für ziemliches Geschwätz. Borrelien in Trichomonaden und diese dann in uns. Wir sind also alle (auch noch) voll mit Trichomonaden.
Sind meines Wissens hauptsächlich im Urogenitaltrakt zu finden und durch sexuellen Kontakt übertragbar.
Vielleicht auch noch in Lamblien (Gardia Lamblia)? Und wir sind auch alle voll davon?
Was hatten wir noch nicht?
Und Krebs wird allein durch Leberegel ausgelöst... manoman.
Aber klar, macht alles Borreliose. Und da wundert man sich wenn wir von Ärzten nicht ernst genommen werden. Ich selber, als Betroffene, kann das nicht ernst nehmen. Ehrlich.
Dr. Eugine Shapiro, einer DER Borrelioseleugner aus den USA schlechthin (LD is hard to get, easy to diagnose and easy to cure „the best you can get“), sagte mal in einem Interview mit dem Boston Globe: „wenn einem die Nase abfällt, dann kann man (irgendwo geschrieben) herausfinden, dass Borreliose einem die Nase abfallen lässt.“
‘If your nose falls off, you can find out that Lyme disease makes your nose fall off”
Und so blöd und überspitzt ich seine Aussage auch finde, vor dem Hintergrund, der oben erwähnten Schilderungen kann ich dann nachvollziehen wenn Menschen, welche nicht selbst betroffen sind, uns nicht ernst nehmen.
Und nach drei Tagen unter dem Mikroskop... also wirklich. Da kann man ja dann alles mögliche erkennen. Und Markus hat recht. Warum wird nicht jeder positive Dunkelfeldversuch versucht mit PCR zu verifizieren!? Nicht, dass ich nicht glaube, dass einige das sehr gut können habe ich doch meine Zweifel daran, dass das jeder kann der es macht. Und Trichomonaden, ich bitte euch, da braucht man kein Dunkelfeld. Die erkennt man auch so im Mik. Die sind so gross... und ne PCR liesse sich auch spielend von denen machen...
Ich frage mich sowieso warum man keine PCR zum NW von Borrelien machen soll. Es wird eher falsch negativ als falsch positiv sein. Zusammen mit anderen Diagnose Methoden (Zecke untersuchen, etc.) könnte man die Infektionswahrscheinlichkeit ziemlich erhöhen. Aber das wollen die Herren und Frau Professoren ja nicht...
Sind meines Wissens hauptsächlich im Urogenitaltrakt zu finden und durch sexuellen Kontakt übertragbar.
Vielleicht auch noch in Lamblien (Gardia Lamblia)? Und wir sind auch alle voll davon?
Was hatten wir noch nicht?
Und Krebs wird allein durch Leberegel ausgelöst... manoman.
Aber klar, macht alles Borreliose. Und da wundert man sich wenn wir von Ärzten nicht ernst genommen werden. Ich selber, als Betroffene, kann das nicht ernst nehmen. Ehrlich.
Dr. Eugine Shapiro, einer DER Borrelioseleugner aus den USA schlechthin (LD is hard to get, easy to diagnose and easy to cure „the best you can get“), sagte mal in einem Interview mit dem Boston Globe: „wenn einem die Nase abfällt, dann kann man (irgendwo geschrieben) herausfinden, dass Borreliose einem die Nase abfallen lässt.“
‘If your nose falls off, you can find out that Lyme disease makes your nose fall off”
Und so blöd und überspitzt ich seine Aussage auch finde, vor dem Hintergrund, der oben erwähnten Schilderungen kann ich dann nachvollziehen wenn Menschen, welche nicht selbst betroffen sind, uns nicht ernst nehmen.
Und nach drei Tagen unter dem Mikroskop... also wirklich. Da kann man ja dann alles mögliche erkennen. Und Markus hat recht. Warum wird nicht jeder positive Dunkelfeldversuch versucht mit PCR zu verifizieren!? Nicht, dass ich nicht glaube, dass einige das sehr gut können habe ich doch meine Zweifel daran, dass das jeder kann der es macht. Und Trichomonaden, ich bitte euch, da braucht man kein Dunkelfeld. Die erkennt man auch so im Mik. Die sind so gross... und ne PCR liesse sich auch spielend von denen machen...
Ich frage mich sowieso warum man keine PCR zum NW von Borrelien machen soll. Es wird eher falsch negativ als falsch positiv sein. Zusammen mit anderen Diagnose Methoden (Zecke untersuchen, etc.) könnte man die Infektionswahrscheinlichkeit ziemlich erhöhen. Aber das wollen die Herren und Frau Professoren ja nicht...
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.
Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“