10.01.2020, 19:10
Trichomonaden im Blut sind definitiv nicht einfach zu erkennen, weil sie den roten blutkörperchen sehr ähneln. (zumindest nicht mit einem gewöhnlichen lichtmikroskop, bei rem würde man sicher Unterschiede erkennen) Und ich habe mikroskopieerfahrung, habe mit Hilfe einer Ärztin die sich schon lange mit der Thematik beschäftigt mein Blut unterm Mikroskop angeschaut. Nach dem Zerfall der roten blutkörperchen blieben vereinzelt Strukturen übrig, die der Struktur der trichomonaden sehr gleichen(Spitz zusammenlaufen, vorne diese typischen "Fühler"-könnten aber auch andere protozoon sein-sie hat sich da nicht festgelegt) Diese Strukturen ähneln auch keinem anderen blutbestandteil.
Und Towanda nur weil du(und andere) das nicht glauben, heisst es nicht dass es das nicht gibt.
Ich finde es traurig wie engstirnig hier beurteilt wird, ohne sich jemals ernsthaft mit der Thematik auseinandergesetzt zu haben.
Dass diese Parasiten Bakterien beherbergen, konnte ich bei meinen Aufnahmen nicht feststellen . Würde es aber nicht komplett ausschließen.
Und jetzt sollten wir nicht mehr zu viel über solche "absurden" Dinge spekulieren. Damit wir unseren guten Ruf nicht verlieren, wir Borreliose kranken #15...Ironie ende
Und Towanda nur weil du(und andere) das nicht glauben, heisst es nicht dass es das nicht gibt.
Ich finde es traurig wie engstirnig hier beurteilt wird, ohne sich jemals ernsthaft mit der Thematik auseinandergesetzt zu haben.
Dass diese Parasiten Bakterien beherbergen, konnte ich bei meinen Aufnahmen nicht feststellen . Würde es aber nicht komplett ausschließen.
Und jetzt sollten wir nicht mehr zu viel über solche "absurden" Dinge spekulieren. Damit wir unseren guten Ruf nicht verlieren, wir Borreliose kranken #15...Ironie ende