30.03.2013, 16:50
Ich kenne diesen Verlauf: Zuerst geht es mir mit neuen AB gut, dann habe ich immer wieder Einbrüche mit totaler Erschöpfung, manchmal nur 1-5 Tage, manchmal bis zu drei oder gar fünf Wochen. Schwer zu ertragen. Kann mir dies auch nur mit absterbenden Borre erklären, denn Nebenwirkungen schhwanken ja nicht so heftig.
Das ist die weitere Charakterisitik: Die Symptome kommen ganz plötzlich, als würde man einen Lichtschalter umlegen. Wenn ich dann nach Tagen und Wochen völlig verzweifelt bin, verschwinden sie ebenso über Nacht (Meine Kombi: Tini, Azi, meist noch ein Penicillin in den Muskel...)
Das ist die weitere Charakterisitik: Die Symptome kommen ganz plötzlich, als würde man einen Lichtschalter umlegen. Wenn ich dann nach Tagen und Wochen völlig verzweifelt bin, verschwinden sie ebenso über Nacht (Meine Kombi: Tini, Azi, meist noch ein Penicillin in den Muskel...)
Es ist Unrecht über den Sterbenden zu lächeln, der mit der Todeswunde auf der Bühne liegt und eine Arie singt. Wir liegen und singen jahrelang (Brief Kafka an geliebte Milena)