(13.01.2020, 17:07)derhorror2 schrieb: Wenn man hier mehrfach belehrt wird, dass das alles gar nicht möglich ist, dass sich Bakterien in Protozoen aufhalten...
Entschuldige wenn ich mich hier einmische.
Obiges wurde nicht bestritten, sondern wie im Thema beschrieben, daß sich Borrelien in Trichomonaden aufhalten (können).
Das vermag ich übrigens nicht zu beurteilen. Folgendes aber sehr wohl:
Du schreibst völlig richtig, das Borrelien Bakterien sind und Trichomonaden Protozoen sind.
Anders herum wird das jedoch zu einem nichtzulässigen Umkehrschluss und kann somit nicht für eine Argumentation herangezogen werden.
Das bedeutet, wenn festgehalten wird, Bakterien können sich in Protozoen aufhalten, heisst das nicht, jedes Bakterium kann auch in jeder Protozoe ein Zuhause finden. Wenn die von Towanda angeführten Grössen stimmen, kann es tatsächlich sein, daß Borrelien nicht in Trichomonaden hineinpassen, ohne die Bakterien/Protozoen Aussage grundsätzlich Infrage zu stellen.
Ich finde, es ist hilfreich, Texte auf die man sich beziehen möchte präzise zu lesen.
Im Übrigen ist der Thementitel ja nichts als eine Glaubensaussage. Im Namen des Glaubens sind so viele Schandtaten begangen worden, da brauchen wir uns mit einem Streit nun wirklich nicht einzureihen.