15.01.2020, 02:59
(14.01.2020, 09:22)Markus schrieb: Nicht zuletzt schadest du dir damit auch selbst, denn du hast bestimmt viele gute Ratschläge und Unterstützung hier bekommen und würdest sie auch weiterhin bekommen. Was hast du sonst vor? Ich glaube nicht, dass du ein Forum in dieser Qualität wo anders findest
Hallo nun wirklich mein letzter Post. Mein Profil wurde noch immer nicht gelöscht. Nur keine Angst dann bin ich weg...
Also es ist mir hier auch leid um den ein oder anderen. Gerade deine fachlichen Ratschläge, haben mir oft geholfen. Oder borrärgers warmherzige Worte. Oder noch viele andere (Waldgeist mikky zotti...) und wenn man im Archiv stöbert findet man viele brauchbare Infos. Nur hat sich der Ton hier im forum geändert, finde ich.
Stattdessen werden hier posts geschrieben, die viel fehlinfo beinhalten und das mit einer Art,(ich solle doch endlich glauben aber dazu muss ich glauben wollen) also bitte. Wenn man darauf hinweist dass es im Lehrbuch der mikrobiologie(dass ich hier eingestellt habe) doch ganz anders steht wird abgeblockt
Es ging hier im Post ob sich bakterien(borrelien) in trichomonaden (protozoen) aufhalten können.(was von Towanda behauptet wurde das ginge allein aus grössenverhältnisse nicht und das sei humpuk)Aber wenn dann nichtmal eine Lehrbuch ernstgenommen wird, dass ich hier eingestellt habe, dass das für möglich hält. Sorry da bezweifle ich die Qualität des Forums.
Dafür ist mir meine wenige Energie die ich habe zu schade.
Auch finde ich es in Ordnung wenn jemand schreibt, dass ist nichts für mich, mit dem kann ich nichts anfangen. Aber von Sekte über kling klang und im Kreis drehen ist hier alles gefallen.
Also machts es gut.