Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Komische Symptome

(30.03.2013, 22:39)Dot schrieb:  Hallo alle zusammen!

Wollte kurz nachfragen, ob jemand von euch das kennt?

Vor allem abends, wenn ich zur Ruhe komme kribbelt es und juckt mich leicht im Gesicht. Dazu kommt, dass meine Achseln schmerzen. Die Lymphknoten der Achseln sind jedoch nicht tastbar.
Des weiteren schmerzt die Haut um meine Hüften und die Hüftgelenke machen einen entzündeten Eindruck, obwohl keine Rötung etc. sichtbar ist.

Ach ja, meinen Husten bekomme ich NICHT in den Griff. Werde schnell heißer und habe immer einen leicht verschnupften Rachen.
Komische Sachen, die das sind, oder?

LG.
Mmmh...mhmmmm - erklären kann ichs nicht,Aaber...für mich nichts neues,ohne Ausnahme.
Ging bei mir schon soweit,das es- ich hielts für nierenkoligen-zum HA bin.
Er sagte nix-schüütelte den Kopf+meinte....die Nieren leiden still,kommt vom Rücken,sollte 3tage Diclofenac nehmen(1-1-1)...Weg war das mit dne Nieren-oder ähnlich.
Wundern tu ich mich schon lange nicht mehr(das aber auch,mit praktizierender überzeugung). -anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Komische Symptome - von Dot - 30.03.2013, 22:39
RE: Komische Symptome - von anfang - 30.03.2013, 22:48
RE: Komische Symptome - von Wuschel09 - 30.03.2013, 23:39
RE: Komische Symptome - von edbo - 31.03.2013, 12:19
RE: Komische Symptome - von Dot - 31.03.2013, 16:37
RE: Komische Symptome - von Wuschel09 - 31.03.2013, 22:20
RE: Komische Symptome - von Dot - 01.04.2013, 11:52
RE: Komische Symptome - von Dot - 02.04.2013, 16:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste