Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welche Folgen hatte eure Erkrankung bisher für euch?

Ende 2014 bekam ich die Diagnose. Inzwischen EwRente. Bis Anfang 2017 habe ich fast ständig Ab geschluckt und mich damit in einen einigermaßen guten Zustand gebracht.
Ich kann wieder Autofahren und Freunde treffen. Arbeiten könnte ich auf keinen Fall.
Ich nehme um diesen Stand zu halten alle vier bis fünf Monate Ab. Ohne den Ab Nachschlag ging es bisher schnell schlechter. Psychisch wie körperlich.

So komme ich mir ein bisschen vor wie ein Zombie, ich habe keine Ahnung wie mein Zustand ohne relemäßige Ab wäre und möchte das auch gar nicht ausprobieren.

Aber es ist gruselig, da mein ganzes Leben auf vortäuschen falscher Tatsachen aufgebaut ist. So kommt es mir zumindest ein bisschen vor. Wenn ich nicht mehr mit in Urlaub könnte, zum Tanzen oder Wandern würde ich vielleicht alles verlieren, keine Ahnung was dann noch übrig wäre, und um meine Ma könnte ich mich dann schlechter kümmern, die setzt auf mich.
Ich bin froh um jedes Jahr das ich so ganz gut rum kriege. Wie ein Wunder, das habe ich mir lange nicht Mal mehr vorstellen können.
Seit gestern habe ich Fieber und erbrechen und liege im Bett, ich hoffe es geht schnell wieder weg. War schon ewig nicht mehr krank. immerhin mein Immunsystem hat sofort reagiert, ich glaube Fieber hatte ich davor über 20 Jahre nicht.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: biblio , hanni , Towanda , Nala

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste