Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Diagnose Borreliose_positiv mein Befund_Meinungen erwünscht
#11

Huhu,

ich muss zugeben, dass ich bezüglich des Befundes noch immer recht unsicher und skeptisch bin. Mag sein, dass die Nk- und Cd57 Zellen reduziert und der Ltt-Test positiv war, aber alles andere, was wirklich drauf hinweist negativ ist. Gibt es noch andere Erkrankungen, wo die Nk-Zellen und die Cd57 Zellen reduziert sein können?

Darüber hinaus muss ich sagen, dass meine Symptome mit der Physiotherapie besser geworden sind. Der Drehschwindel, das Augenflimmern, die Kopfschmerzen, der Tinnitus... bei mir wurde eine Bandscheibenvorwölbung der Halswirbelsäule festgestellt. Das MRT der HWS hat mir da sehr viel genützt.
Das einzige was geblieben ist, sind leichte Knieschmerzen unter Belastung, eine verstopfte Nase (Allergie?) und trockene Haut an den Händen. Diese sogenannte Akkrodermatitis ist aber auch fast verschwunden, durch Einnahme homöopathischer Medikamente. Meine Heilpraktikerin hatte diesbezüglich etwas anderes als Borreliose diagnostiziert. Würde eine echte Akkrodermatitis durch Homöopathie überhaupt verschwinden?
Ich bin so skeptisch, da ich meinen Körper nicht mit AB schaden will, wenn nicht sein muss. Co Infektionen wurden auch nicht gefunden. Verflixt, warum ist mein Immunsystem dann nur so down?! Diesbezüglich werde ich meinen Heilpraktiker noch einmal fragen. Bei meinem Spezi könnt ich noch nicht anrufen, wegen der Ferienzeit. Dies werde ich nächste Woche in Angriff nehmen und mit ihr noch einmal über meine Sorgen und Bedenken sprechen.
Will allerdings auch nichts verschleppen, nachher erwischt es mich sonst, um so heftiger.
Danke fürs zuhören und euren Antworten.

LG Helleri
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste