Hallo Regi,
heißt das, du empfiehlst gar keinen LTT oder nur in Verbindung mit einem Spezi oder wie darf man das verstehen?
Denn wenn du schreibst er kann Hinweise liefern, dann erhöht er ja die Wahrscheinlichkeit.
Verstehe ich alles nicht so ganz.
P. S. Ich war bei einem Schmerztherapeut, der meine Geschichte nicht kannte und der gleich nachdem ich angefangen habe zu erzählen meinte, ja, da müsste man einen LTT machen...ich war völlig perplex.
Also einige wenige Ärzte kennen den und finden den durchaus sinnvoll. Schulmedizinisch anerkannt oder nicht. Darum verstehe ich nicht was genau du sagen willst.
Grüsse,
T.
Warum einige Labore bessere, resp deutlichere Ergebnisse liefern als andere kann ich dir sagen: Jedes Labor verwendet Tests anderer Hersteller. Und diese verwenden unterschiedliche Antigene, mit denen die ELISA Platten oder Western Blot Membranen beschichtet sind, da das ganze ja nicht standardisiert ist. Ausserdem kann die Qualität der ELISA Platten Oder der WB Membran selbst schon eine Rolle spielen. Nicht zuletzt die verwendeten Reagenzien, etc.
heißt das, du empfiehlst gar keinen LTT oder nur in Verbindung mit einem Spezi oder wie darf man das verstehen?
Denn wenn du schreibst er kann Hinweise liefern, dann erhöht er ja die Wahrscheinlichkeit.
Verstehe ich alles nicht so ganz.
P. S. Ich war bei einem Schmerztherapeut, der meine Geschichte nicht kannte und der gleich nachdem ich angefangen habe zu erzählen meinte, ja, da müsste man einen LTT machen...ich war völlig perplex.
Also einige wenige Ärzte kennen den und finden den durchaus sinnvoll. Schulmedizinisch anerkannt oder nicht. Darum verstehe ich nicht was genau du sagen willst.
Grüsse,
T.
Warum einige Labore bessere, resp deutlichere Ergebnisse liefern als andere kann ich dir sagen: Jedes Labor verwendet Tests anderer Hersteller. Und diese verwenden unterschiedliche Antigene, mit denen die ELISA Platten oder Western Blot Membranen beschichtet sind, da das ganze ja nicht standardisiert ist. Ausserdem kann die Qualität der ELISA Platten Oder der WB Membran selbst schon eine Rolle spielen. Nicht zuletzt die verwendeten Reagenzien, etc.
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.
Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“