21.01.2020, 20:00
hab das jetzt selber in die hand genommen und eine private blutuntersuchung bei einem infektologen der auf von tieren und zecken übertragbare krankheiten spezialisiert ist machen lassen -musste ich zwar selbst bezahlen aber das ist es mir wert -am freitag muss ich zur auswertung -mir gehts ja nicht wirklich besser bin vom hausarzt zu jedem arzt der zu meinen beschwerden passt überwiesen worden-für die schmerzende schulter zum chirugen hab kortisonspritzen bekommen nach der 3 injektion gings mir allgemein schlechter -hab druckgefühl in der rechten oberbauchregion bekommen bis zur untersten rippe rechts am rücken als ob was geschwollen ist vor allen im sitzen ausserdem eine schmerzhafte druckstelle hinten zwischen den rippen wo dann später ein blauer fleck entstanden ist obwohl ich mich nicht gestossen hab -wegen der oberbauchgeschichte gestern zum ultraschall -arzt meinte könnte die galle sein -(hatte in meinen ganzen leben noch keine gallenbeshwerden und lebe seit ein paar jahren ehe gesünder als früher -komm mir immer schon doof vor wenn ich jedesmal beim arzt andere symptome hab