08.02.2020, 18:56
(08.02.2020, 18:00)Julietta schrieb: Die ABs haben aber Borrellien anscheinend geweckt die vor dem Start der Antibiose relativ friedlich waren. Jetzt habe ich wieder diese fiesen Kopfschmerzen die ich die ersten Monate nach der Infektion hatte.
Hallo Julietta,
Erstverschlimmerungen kann es ja geben, Antibiotika töten ja Borrelien und dann gibt es deren Müll, auf den man heftig ragieren kann. Ob es das ist, kann ich nicht beurteilen, da es auch Nebenwirkungen der Medikamente sein können.
Ich wünsche dir sehr, dass du das am Montag mit deinem Spezi abklären kannst. Für die Nierenproblematik würde ich mir auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen, bevor ich mit dem Therapieplan weitermachen würde.
By the way, mein Spezi hat sich auch immer unterschreiben lassen, dass man bei unvorhergesehenen Dingen sofort ihn oder einen anderen Arzt aufzusucht, um Blut, Nieren und Leberwerte zu kontrollieren. Vielleicht gibt es mit dem Laborergebnis ja am Montag schon weitere Anhaltspunkte.
Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser wird und du eine für dich geeignete Therapie findest.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)