01.04.2013, 19:45
Leider.. leider..leider bin ich zurück Heim, die Füße qualmen von mehr als 60 km Strandwandern in 4 Tagen.
Der Ort hat für mich eine besondere Bedeutung, letztes Jahr im November bin ich dort zusammengeklappt und wußte nur, dass ich schlimm krank bin, aber nicht mehr so wirklich wie ich nach Hause komme und was ich habe.
Vor dem Strandspazierung heute hatte ich noch mal eine Infusion, so ganz vorbei isses eben noch nicht
. Diesmal wurde ich mit der Frage überrascht, ob ich eigentlich einer der "glücklichen" mit eindeutigen positiven Borreliose Laborbefund wäre weil es gäbe ja viele Kranke bei denen Borreliose nicht richtig labortechnsich festegestellt würde. Zudem wäre ich auch nicht der erste Infusionspatentient mit Borreliose bei Ihnen .... ich habe mich selten so gut versorgt gefühlt
Ratet mal wo ich demnächst in Urlaub hin fahre
Der Ort hat für mich eine besondere Bedeutung, letztes Jahr im November bin ich dort zusammengeklappt und wußte nur, dass ich schlimm krank bin, aber nicht mehr so wirklich wie ich nach Hause komme und was ich habe.
Vor dem Strandspazierung heute hatte ich noch mal eine Infusion, so ganz vorbei isses eben noch nicht

Ratet mal wo ich demnächst in Urlaub hin fahre

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#