03.04.2013, 10:01
Hallo Newbie!
Auch von mir ein herzliches
in unserem Forum!
Da schließ ich mich der Leonie an. (Ob nun Tinidazol oder Metronidazol sei jetzt mal dahingestellt.)
Ich bin auch eine, die sich schon lange mit der Lyme-Arthritis rumquält.
Allerdings hab ich noch einige andere bakterielle Untermieter, die auch Gelenkprobleme verursachen können. Zeitweise gab's auch eine neurologische Beteiligung, aber das ist zum Glück Vergangenheit. *dreimalaufholzklopf*
Meine einzelnen Antibiosen (bzw. die einzelnen Abschnitte meiner Langzeitantibiose) kannste in meiner Krankengeschichte in meinem Profil nachlesen. Was ich vermutlich nicht mehr machen würde, kein Metro während der Ceftriaxon-Infusionen. Ist so ein Bauchgefühl.
Und auch hier schließ ich mich den anderen an und würde mir das mit den Immunsuppressiva dreimal überlegen, da bei einem "stillgelegten" Immunsystem alle Viecher anfangen, Party zu machen...
Du hast in Deinem Vorstellungsthread geschrieben:
Welche Werte sind bei Dir stark erhöht?
Auch von mir ein herzliches
Zitat:Wahrscheinlich würde ich versuchen, einen Arzt zu finden der mir ein Tetracyclin (Mino, Doxy, Tetra) plus ein Makrolid (Clari, Azi) verordnet und Ouensyl...evtl. noch mit Tinidazol-Phasen dazwischen...
Da schließ ich mich der Leonie an. (Ob nun Tinidazol oder Metronidazol sei jetzt mal dahingestellt.)
Ich bin auch eine, die sich schon lange mit der Lyme-Arthritis rumquält.
Meine einzelnen Antibiosen (bzw. die einzelnen Abschnitte meiner Langzeitantibiose) kannste in meiner Krankengeschichte in meinem Profil nachlesen. Was ich vermutlich nicht mehr machen würde, kein Metro während der Ceftriaxon-Infusionen. Ist so ein Bauchgefühl.
Zitat:Rheumadoc schlägt Entzündungshemmer vor, Mtx plus Cortison, macht Immunreaktion verantwortlich, schlimmer als die evtl. Erkrankungen selbst.
Und auch hier schließ ich mich den anderen an und würde mir das mit den Immunsuppressiva dreimal überlegen, da bei einem "stillgelegten" Immunsystem alle Viecher anfangen, Party zu machen...
Du hast in Deinem Vorstellungsthread geschrieben:
Zitat:Der ganz alte Rheumafaktor nicht erhöht, aber alle neueren Rheuma-Indikatoren stark erhöht.
Welche Werte sind bei Dir stark erhöht?
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org